Platz der Deutschen Einheit 1, Grevenbroich

Möchten Sie sich mit der Praxis in Verbindung setzen,

senden Sie uns eine Anfrage

Kontakt:

Kelder Physiotherapie
Platz der Deutschen Einheit 1, Grevenbroich
021816039997

Parken:

An der Straße vor dem Haus sind Parkplätze (mit Parkscheibe 2 Stunden) zu finden. Sollte dort nichts frei sein, lohnt es sich, um den Block zu fahren (2x rechts) und dort zu suchen.

Die Anfahrt von der Autobahn A46 kommend:

Ausfahrt: Grevenbroich/Gierath, hier am Ende rechts abbiegen, Ri. Grevenbroich. Nach ca. 500m links auf die Abbiegerspur Ri. Gevenbroich-Zentrum einordnen und links abbiegen in die Rheydterstraße- dieser ca. 1km folgen.
Nach der Unterführung=Elsbachtunnel an der nächsten Ampel links abbiegen, dann im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen. Das Haus Nr. 1 (gelbes Eckhaus) liegt dann direkt auf der rechten Seite.

Die Anfahrt von der B477 kommend:

Von der Landstraße rechts Ri Grevenbroich abbiegen und der Straße bis an die Kreuzung Bahnstraße folgen. Hier rechts - in die Bahnstraße-abbiegen, bis zum Kreisverkehr durchfahren und hier die 2. Ausfahrt nehmen.
Das Haus Nr. 1 (gelbes Eckhaus) liegt dann direkt auf der rechten Seite.

Öffnungszeiten
Montag
16:00 - 20:00
Donnerstag
16:00 - 20:00
Termine nach Vereinbarung